Digital SIM, der unabhängige Provider für IoT-Mobilfunk-Kommunikation, vertreibt ab sofort über den Distributor Herweck.

Herweck ist neuer Distributionspartner von Digital SIM

Digital SIM, der unabhängige Provider für IoT-Mobilfunk-Kommunikation, vertreibt ab sofort über den Distributor Herweck.

St. Ingbert / Preußisch Oldendorf, 09.Mai 2022 Digitalisierung und das Internet der Dinge (IoT) erfordern die Kommunikation zwischen Maschinen und Geräten über Mobilfunknetze. Die zunehmende Bedeutung dieser Technologien hat auch Herweck erkannt und daher bietet der Großhändler aus dem saarländischen St. Ingbert ab sofort die Produkte der Digital SIM an seine angeschlossenen Händler im Geschäftskundenbereich an.

Herweck wurde kürzlich zum zweiten Mal in Folge zum „Distributor des Jahres gewählt“ und verfügt über enge Kontakte in die Systemhauslandschaft. Roland Becker, Leiter Geschäftsentwicklung von Digital SIM sieht das so: „Mit Herweck konnten wir eines der TOP-Unternehmen der Branche für uns gewinnen. Die etablierte Geschäftskundenvermarktung ermöglicht es, unsere Produkte genau dort anzubieten, wo sie benötigt werden.“

Digital SIM bietet Unternehmen professionelle Mobilfunkleistungen für IoT und die Maschinenkommunikation (M2M). Mit den Multi-Netz SIM-Karten von Digital SIM ist die Nutzung aller deutschen Mobilfunknetze mit nur einem Vertrag möglich.

„Die universell einsetzbaren Produkte von Digital SIM sind die ideale Ergänzung unseres umfangreichen Angebots für Geschäftskunden“, so Maximilian Preiss, Netzmanager Geschäftskundenvermarktung bei Herweck. „Mit Features wie Multi-Netz und Datenpooling können wir unsere Partner bei den immer stärker nachgefragten IoT-Lösungen gezielt unterstützen.“

Digital SIM wird sich am 13.Mai 2022 erstmalig auf der Hausmesse „Herweck Perspectives 2022“ präsentieren.

Pressemitteilung: Herweck ist neuer Distributionspartner von Digital SIM

Weitere Pressemitteilungen finden Sie in unserem Pressemitteilungsportal.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.