Roland Becker im Gespräch mit Brodos

Wir freuen uns, dass Roland Becker kürzlich auf dem Youtube-Kanal von Brodos als Gast über unsere Multi-Netz-Simkarten sprechen durfte.

Roland Becker spricht in dem Interview mit Stefan Vitzithum, COO Brodos AG über die Vorteile von Multinetz SIMkarten und wie man Europaweit so immer das beste Netz empfangen kann.

Roland Becker von Digital SIM und Stefan Vitzithum von Brodos.

Ein Auszug aus dem Interview zwischen Stefan Vitzithum & Roland Becker:

Stefan Vitzithum

Okay, also das klingt jetzt wirklich spannend, gleichzeitig aber auch irgendwie komplex. Lass’ uns das doch noch mal zurückführen auf das Eingangsbeispiel, das ich hatte, Roland. Nämlich ein Tisch, zwei, drei unterschiedliche Handys von unterschiedlichen Anbietern. Der eine hat 5G, der andere hat 4G, der andere hat nur Edge. Und irgendeiner jammert und sagt: „Mensch, warum haben denn die anderen Netz hier? Und warum habe ich nicht die Auswahl immer aus dem besten Netz?“ Und dazu habt ihr, glaube ich, auch eine Antwort.

Roland Becker

Dazu haben wir eine Antwort. In der Maschinen Kommunikation, oder wenn ich irgendwo Geräte aufstelle, dann steht das Gerät halt da. Und wenn ich an der Stelle kein Netz habe, ist es natürlich ein richtiges Problem, denn ich kann es ja nicht einfach woanders hinstellen. Und dafür gibt es die Multi-Netz-Technologie, die wir anbieten. Das bedeutet, dass die SIM-Karten in diesen Geräten, die wir anbieten, eben den Zugang zu allen drei Mobilfunknetzen in Deutschland und auch zu vielen, vielen, mehreren Mobilfunknetzen pro Land, in Europa und dem Rest der Welt haben.

Stefan Vitzithum

Okay, spannend. Aber dann machen wir es vielleicht anhand der Grafik noch mal klar. Da hast du was vorbereitet, damit man sich das einfach noch mal bildlich besser vorstellen kann. Erkläre uns das doch noch mal detaillierter.

Schauen Sie sich das ganze Video an!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie hat Ihnen das Video gefallen?

Wenn Sie Fragen zum Thema Multi Netz SIMkarte haben, wenden Sie sich gerne an unseren Ansprechpartner Roland Becker.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.